myPowwownow
Login

FAQs

Ich möchte gerne mehr wissen ...

Wie viele Personen können an meiner Telefonkonferenz teilnehmen?

Es können bis zu 50 Personen an Ihrer Telefonkonferenz teilnehmen, ohne dass eine Reservierung im Voraus erforderlich ist. Wenn Sie größere Konferenzen abhalten möchten, kann Ihnen unser Event Call Service helfen.  Bitte rufen Sie uns unter 040 30 18 75 65 an oder klicken Sie hier, wenn Sie mehr über diesen Service wissen möchten.

Was kostet es mich?

Der Service von Powwownow kostet keine zusätzlichen Gebühren. Alle Teilnehmer an einer Telefonkonferenz – auch der Veranstalter – zahlen einfach für ihren Anruf, üblicherweise 9 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz. Die Kosten des Anrufs erscheinen auf Ihrer Telefonrechnung wie jeder andere Telefonanruf auch. Klicken Sie hier für die Kosten für internationale Anrufe.
 Internationale Einwahlnummern & Tarife.

Was kostet es, Ihre Nummern aus dem Ausland anzurufen?

Powwownow bietet lokale Einwahlnummern in 15 Ländern, sodass Anrufer aus dem Ausland sparen können. Kosten für Anrufe aus dem Ausland ohne lokale Einwahlnummer variieren je nach Land und Anbieter. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Provider nach einem verbindlichen Preis. Bitte beachten Sie auch, dass manche Nummern möglicherweise nicht aus dem Ausland erreichbar sind. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.

Welche Dienstleistungen müssen wir bei der Registrierung bezahlen?

Die Registrierung für die hauptsächliche Powwownow-Dienstleistung ist gratis, Sie zahlen nur für Ihre eigenen Telefonkosten.

Für Powwownow Premium berechnen wir eine Gebühr, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.

Wie verdient Powwownow Geld?

Wir erhalten Nachlässe von unseren Telekommunikations-Partnern.

Muss ich meine Telefonkonferenz reservieren?

Nein, Sie müssen nicht reservieren. Sie können jederzeit eine Telefonkonferenz abhalten - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Ist Powwownow sicher?

Ja. Jeder Teilnehmer, der die Konferenz betritt, wird angekündigt. So wissen Sie immer, wer an Ihrer Telefonkonferenz teilnimmt. Sie können außerdem die Konferenz sperren, so dass keiner mehr hinzukommen kann. Teilnehmer zählen und namentliches Aufrufen sind weitere Funktionen, die die Sicherheit Ihrer Konferenz erhöhen. Klicken Sie hier für weitere Funktionen während der Konferenz.

Gibt es eine Begrenzung für die Dauer der Telefonkonferenz?

Nein, die Dauer der Telefonkonferenz ist nicht begrenzt

Kann ich den Service im Ausland nutzen?

Ja, wir bieten lokale Einwahlnummern in 15 Ländern. Viele dieser Nummern können außerdem international gewählt werden, wenn Sie sich in einem Land befinden, das keine lokale Einwahlnummer hat. für eine Liste der internationalen Einwahlnummern.Premium-Kunden klicken bitte hier oder rufen uns an unter 040 30 18 75 65 für eine Liste Ihrer eigenen internationalen Einwahlnummern.

Ändert sich die Einwahlnummer?

Nein, die Einwahlnummer bleibt gleich. Wenn es Änderungen gibt, machen wir Sie darauf aufmerksam.

Kann ich meine PIN mehrmals verwenden?

Ja, Sie können Ihre PIN bei all unseren Diensten mehrfach verwenden.

Kann jemand dieselbe PIN haben wie ich?

Nein, registrierte Personen haben einzigartige PINs, die für sie reserviert sind.

Kann ich meine PIN ändern?

Um Ihre PIN zu ändern, müssten wir Ihr Konto aus dem System löschen, so dass Sie sich neu registrieren und eine neue PIN erhalten können.

Ich kann mich einwählen, aber das System ignoriert meine PIN. Warum?

Das Problem liegt wahrscheinlich an Ihrem Telefongerät. Möglicherweise sendet Ihr Telefon nicht die richtigen DTMF-Töne, weshalb unser System die gedrückten Tasten nicht identifizieren kann. Versuchen Sie Ihren nächsten Anruf von einem anderen Gerät aus. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an uns.

Was ist der Unterschied zwischen PIN und Passwort?

Mit Ihrer PIN erhalten Sie Zugang zur Telefonkonferenz, sie kann aber auch auf unserer Webkonferenz-Plattform verwendet werden.
Ihr Passwort ist für den Zugang zu myPowwownow, wo Sie Ihre Anrufeinstellungen verwalten, unseren Scheduler nutzen, Aufnahmen abrufen und Produkte einkaufen können. Darüber hinaus ist das Passwort für den Download unserer Webkonferenz-Anwendung erforderlich.

Wo finde ich mein Passwort?

Wenn Sie bereits ein Powwownow-Nutzer sind, können Sie ein Passwort erstellen, um sich bei ,myPowwownow einzuloggen und alle Funktionen und Vorteile zu nutzen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier ein neues Passwort anfordern.

Benötige ich ein spezielles Gerät?

Nein. Sie können Powwownow von jedem Tastentelefon aus dem Festnetz oder Mobilfunknetz, von Münztelefonen oder sogar über Skype verwenden wie bei jedem anderen Telefonanruf auch.

Kann ich Gespräche aufzeichnen?

Ja, Sie können Gespräche aufzeichnen, abspielen und weitergeben. Drücken Sie einfach die Tasten #8 auf Ihrem Telefongerät, um zu beginnen. Ihre gespeicherten Aufnahmen finden Sie einige Minuten nach Gesprächsende im Bereich myPowwownow.

Kann ich die Wartemusik und andere Einstellungen verändern?

Ja, wir bieten eine Auswahl an Musik für die Warteschleife. Darüber hinaus können Sie verschiedene Anrufeinstellungen wie die Sprache Ihrer Ansagen ändern. Loggen Sie sich einfach bei myPowwownow ein, gehen Sie zu myPIN(s) und klicken Sie in den Anrufeinstellungen auf die Schaltfläche "Bearbeiten". Wenn Sie keine Anmeldedaten haben, können Sie diese hier erstellen.

Gibt es auch die Möglichkeit einer Videokonferenz?

Derzeit spezialisieren wir uns nur auf Audio- und Webkonferenzen.

Werden Teilnehmer mit unterschiedlichen Auslands-Rufnummern verbunden?

Ja, solange Ihre Teilnehmer aus dem Ausland eine der internationalen Einwahlnummern wählen und dieselbe(n) PIN(s) versenden.

Wie kann ich meine Infokarte und Aufkleber bestellen?

Loggen Sie sich einfach bei myPowwownow ein und klicken Sie unter myPIN(s) auf die Schaltfläche "Infokarte anfordern". Wenn Sie keine Anmeldedaten haben, können Sie diese hier erstellen.

Kann ich auch mehrere Infokarten anfordern?

Leider können wir derzeit nur eine Infokarte pro Benutzer ausstellen. Wir können Ihnen jedoch mehrere Aufkleber senden, die Sie weitergeben können. Bitte rufen Sie uns unter 040 30 18 75 65 an, wenn Sie weitere Aufkleber benötigen.

* Nur 9 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz. Kosten für Anrufe aus dem Mobilfunknetz sind Provider-abhängig.
1  Wir erheben Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung Ihrer PIN und Informationen über unseren Service. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst, in keinem Fall
werden die erhobenen Daten an Dritte weitergegeben. Sie können dieser Nutzung jederzeit widersprechen.