Brauchen Sie Hilfe? Wir sind für Sie da!

Häufig gestellte Fragen

Wählen Sie unten eine Kategorie um Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen zu bekommen

Eine Telefonkonferenz abhalten
Einwahlnummern & Kosten
Technische Fragen
  • Wie halte ich eine Telefonkonferenz ab?

    Unseren Dienst zu benutzen ist sehr einfach. Wenn Sie nicht schon eine PIN haben, klicken Sie einfach hier um eine zu bekommen.

    Teilen sie Ihre PIN (Teilnehmer PIN, falls Sie eine haben) mit ihren Konferenz-Teilnehmern und geben Sie ihnen die entsprechende Einwahlnummer (sie können die komplette Nummernliste auf unserer Nummern-Seite finden). Vergessen Sie nicht, allen Teilnehmern das Datum und die Uhrzeit der Konferenz mitzuteilen.

    Zu der gegebenen Zeit sollten sich alle Teilnehmer in die Konferenz einwählen und die PIN, wenn verlangt, eingeben (wenn Sie eine Moderator PIN haben, benutzen Sie bitte diese um die Konferenz zu starten). Nach der Einwahl sind alle Teilnehmer automatisch in einer Konferenz verbunden.

  • Ist meine Konferenz zeitlich begrenzt?

    Nein, Ihre Konferenz ist nicht zeitlich begrenzt. Allerdings beenden wir alle offenen Telefonkonferenzen nach 8 Stunden, für den Fall, dass ein Teilnehmer vergessen hat aufzulegen!

  • Gibt es eine Maximalanzahl von Teilnehmern per Konferenz?

    Es gibt keine Maximalanzahl von Teilnehmern bei Ihrer Telefonkonferenz. Allerdings müssen Konferenzen mit mehr als 100 Teilnehmern 24 Stunden vorher angemeldet werden. Melden Sie sich einfach bei unserem Kundendienst, um die Konferenz zu buchen; wir rufen Sie auch gerne zurück.

  • Muss ich meinen Anruf im Voraus anmelden?

    Es gibt keine Maximalanzahl von Teilnehmern bei Ihrer Telefonkonferenz. Allerdings müssen Konferenzen mit mehr als 100 Teilnehmern 24 Stunden vorher angemeldet werden. Melden Sie sich einfach bei unserem Kundendienst, um die Konferenz zu buchen; wir rufen Sie auch gerne zurück.

    Nur Konferenzen mit mehr als 100 Teilnehmern müssen im Voraus angemeldet werden.

  • Was ist My Powwownow, wo bekomme ich meine Anmeldedaten und wie kann ich mein Passwort erneuern?

    My Powwownow ist Ihr persönliches Konto, wo Sie Zugriff auf Anrufaufzeichnungen haben, Ihre Anrufeinstellungen ändern können, Benutzer verwalten und vieles mehr.Klicken Sie hier um sich anzumelden.

    Ihr Benutzername für My Powwownow ist die Email-Adresse, welche Sie bei der Registrierung verwendet haben. Ihr Kennwort wurde Ihnen in Ihrer Registrierungs-Email zugesandt. Falls Sie keinen Zugriff mehr auf das Email-Konto haben oder ihr Passwort ändern möchten, klicken Sie bitte hier und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Falls Sie ihr Passwort vergessen haben oder es erneuern möchten, klicken sie bitte hier und folgen sie den Bildschirmanweisungen. Wir senden Ihnen dann eine Email mit einem Link zu, um ihr Passwort zu erneuern. Falls Sie diese Email nicht bekommen, überprüfen Sie bitte auch Ihre Junk Email.

Kundendienst kontaktieren

Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten. Falls nicht steht Ihnen unser freundlicher Kundendienst wochentags von 9 bis 19 Uhr zur Verfügung.
An Wochenenden und Britischen Feiertagen sind wir geschlossen.